Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
149,00 €

Die Digitalisierung verändert auch den Fitness- und Gesundheitsbranche. Kunden wünschen sich ein für sie passendes digitales Angebot, das sie zu jeder Zeit und an jedem Ort nutzen können um ihrem Bedürfnis nach Gesundheit Rechnung zu tragen.

Weil es im Trainingsbereich aber nicht nur um Wissen, sondern um Bewegung und Coaching geht, müssen bewegte Bilder mit Ton genutzt werden. Ein E-Book oder ein Blog-Beitrag können das Trainingserlebnis nicht bieten Und die persönliche Note eines Trainings entsteht erst durch ein LIVE Streaming.

Trainer haben Trainings Know How und damit den entscheidenden Mehrwert auch für digitale Angebote. Neben dem Kennen der Marktrends muss ein Anbieter sich Know How in den Bereichen Streaming Technologie, Verkaufsmechanik digitaler Angebote sowie deren Vermarktung aneignen, um erfolgreich zu sein.

Der Kurs bietet diese Features und versetzt den Nutzer mit dem neuen praxisrelevanten Wissen in die Lage sofort zu starten, denn das ist die größte Hürde aller digitaler Angebote.

 

Kurs Inhalt

Alles ausklappen