KUNDENGEWINNUNG
Sei dabei und profitiere von unserem Netzwerk

digitale produkte

360º – Ansatz

Wir finden passende, neue Kunden für dich:

So sehen einzelne Kampagnen aus, mit denen wir für dich auf Kundensuche gehen

PERSONAL_TRAINER@HOME – Kampagne

Dein Leadkanal für Neukunden! 

Wir vermitteln Dir neue Kunden – direkt und online:

  • Sei bereit als Personal Trainer, Kunden digital zu betreuen
  • Starte sofort & melde dich beim HEALTH COACHING an
  • Für Kunden bequem von Zuhause buchbar

CORPORATE Fitness

  • Jeder Coach auf HEALTH COACHING gleichzeitig für Arbeitgeber gelistet
  • Als Personal Trainer deutschlandweit Firmenkurse anbieten
  • Fertige Formate für Firmen
  • BGM – Ausbildung über PERFORM BETTER Digital nutzbar
  • Buchung & Abrechnung integriert

Perform Better Digital - Die Lösung für dein hybrides Fitness Business

Die Gegenwart ist und die Zukunft wird noch digitaler, da sich dieser Prozess selbst beschleunigt. Die Transformation von realen Gesundheits- und Trainingsdienstleistungen ist ein notwendiger Schritt um ein hybrides Business aufzubauen und sich damit zukunftsfähig aufzustellen.

Perform Better Digital bietet mit seinem KnowHow dazu eine technologische Plattform, die die entsprechenden Services bereitstellt. Zusätzlich werden die notwendigen Qualifizierungen angeboten und neue digitale Produkte entwickelt. Bestehende Kundenbeziehungen können intensiviert und neue Märkte erschlossen werden.

Die Themen Gesundheit, Fitness und Arbeitswelt befinden sich in einer tiefgreifenden Entwicklung und es sind Technologien gefragt die den Kunden dort mit seinen Bedürfnissen abholen wo und wann er diese benötigt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diese Schnittstelle für Coaches und Studios zu bilden und zu helfen das Fitness Business in die digitale Welt zu transformieren.
Neben einer DsGVO konformen Plattform bieten wir dazu Qualifizierungen an die es ermöglichen das Thema Health Coaching Endkunden professionell anzubieten. Mit neuen digitalen Produkten und Servicedienstleistungen eröffnen wir den Weg zum Firmenkunden, dessen Welt zwischen Home Office und Home Fitness zu einer geworden ist.

Willst du dabei sein?

Einfach den Zugang zu unserem HEALTH COACHING buchen und für NEUKUNDEN verfügbar sein.